Untertitel: Mittagsblau
Beschreibung: Die verheiratete Buchhalterin Tina aus Deutschland und der indische Musikproduzent Arjun haben sich ineinander verliebt. Auf Arjuns Wunsch zieht Tina in sein Haus ein, lernt seine Familie kennen und genießt für eine Weile das ungewohnt sorglose Leben in der indischen Oberschicht.

Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. Arjuns Schwiegermutter Shivani, seine Ex-Geliebte Liv und sein zwielichtiger Cousin Rahul sorgen für heftiges Störfeuer in der jungen Beziehung.

Und auch Tina wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und muss sich letztendlich ihren Ängsten stellen …



Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 23.09.2017
Umfang: 592 Seiten
ASIN: B075W76VQL
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account