Teacher – Führe mich mit harter Hand Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Teacher – Führe mich mit harter Hand

Dark Romance

von Kitty Stone / 3. März 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 314
Teil einer Serie: Dark Attraction – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Am Tag die aufsässige Schülerin, bei Nacht die tabulose Stripperin.

Kitty Stone Cover
Kitty Stone
Bestellen über:

Klappentext:

Am Tag die aufsässige Schülerin, bei Nacht die tabulose Stripperin. Es geht mich nichts an, was die Schüler in ihrer Freizeit tun. Nicht einmal, wenn mir eine von ihnen in einem Stripclub begegnet. Als sie danach versucht mich zu erpressen, wird es jedoch zu meiner Angelegenheit. Aber nichts ist, wie es scheint. »Führe mich mit harter Hand.« Eine Bitte, die ich nicht ausschlagen kann. Ein Hilferuf, den ich nicht ablehnen will. Eine Einladung, der ich kaum zu widerstehen vermag. Sie bringt alle meine Prinzipien ins Wanken. Bis ich mich frage, ob es wirklich so falsch wäre … Unanständig-heiße Dark Romance. Düster und Grenzen überschreitend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor