Priest – Versündige dich mit mir Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Priest – Versündige dich mit mir

Dark Romance

von Kitty Stone / 27. Januar 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 240
Teil einer Serie: Dark Attraction – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Kurzbeschreibung:

Ein Kloster voller Geheimnisse. Eine Frau am Ende ihrer Kräfte.

Kitty Stone Cover
Kitty Stone
Bestellen über:

Klappentext:

Ein Kloster voller Geheimnisse. Eine Frau am Ende ihrer Kräfte. Ich bin derjenige, den sie rufen, um Dämonen auszutreiben. Ein Exorzist! Ich folge dem Ruf trotz meiner Zweifel. Doch an der Frau, die ich vorfinde, ist nichts Teuflisches. »Versündige dich mit mir.« Es ist nicht ihr Mund, der mich lockt. Nicht ihr Blick, der mich herausfordert. Es ist ihr Herz, das um Hilfe schreit. Ihre Seele, die mich anfleht. Kann das Falsche sich wirklich so … gottverdammt richtig anfühlen?! Sündhaft-heiße Dark Romance. Düster und Grenzen überschreitend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor