Untertitel: ein Krimi aus dem Dachauer Moos
:
Beschreibung: Praktisch vor ihrer Haustür findet Rentnerin Annamirl Hofstetter eine Tote. Natürlich kann sie es auch dieses Mal nicht lassen, auf eigene Faust zu ermitteln. Und es bleibt nicht bei dieser einen Leiche.

Klappentext: Der Karlsfelder See ist ein idyllisches Plätzchen. Ausgerechnet dort findet Annamirl Hofstetter eine Leiche. Starb die alte Frau eines natürlichen Todes oder wurde sie ermordet? Hauptkommissar Auerbach verbittet sich jede Einmischung von der krimibegeisterten Rentnerin. Doch es bleibt nicht bei dieser einen Toten. Und für Annamirl steht fest: Sie muss herausfinden, wer der Täter ist, bevor es noch mehr Morde gibt.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20.07.2022
Umfang: 336 Seiten
ASIN: ‎ B0B54VGJKL
ISBN: 9783754621158
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Rezension auch bei Amazon
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account