Erkül Bwaroo bittet zum Tanz Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Erkül Bwaroo bittet zum Tanz

von Ruth M. Fuchs / 20. Juli 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 360
Teil einer Serie: Erkül Bwaroo ermittelt – Teil 8
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein Mörder hat es auf zickige Märchenprinzessinnen abgesehen. Ein Fall für Erkül Bwaroo und Artur Heystings!

Ruth M. Fuchs Cover
Ruth M. Fuchs
Bestellen über:

Klappentext:

Was würde passieren, wenn Agatha Christie über Märchenprinzessinnen schreiben würde? Richtig: mindestens ein Mord.

Der exzentrische Privatdetektiv Erkül Bwaroo wird von Königin Rosamunde zu einem großen Ball geladen. Natürlich ist er mächtig stolz darauf. Aber die Sache hat einen Haken: Unter all den Gästen ist ein Mörder. Der hat es auf zickige Prinzessinnen abgesehen. Und davon gibt es auf dem Ball so einige …

Smart, clever, humorvoll und mit ganz viel Charme. Das ist Erkül Bwaroo und ich liebe diesen fantastischen Elfendetektiv.“ Renas Bücherleidenschaft

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor