Stinkender Verdacht Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Stinkender Verdacht

Schwabenkrimi Nr. 1

von Ann-Katrin Zellner / 29. Januar 2017
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 368
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Die Proteste gegen die Biogasanlage am Tigersheimer Gatter werden von dem Fund einer zerstochenen Leiche überschattet.

Klappentext:

In einer dunklen Gasse nahe des Spullberger Bahnhofs im beschaulichen Schwabenländle wird die völlig zerstochene Leiche von Günter Schwab gefunden. Hauptkommissar William Herle übernimmt die Ermittlungen. Wer könnte den bekannten Steuerberater ermordet haben? Währenddessen gehen die Proteste gegen die vom Bürgermeister Hermann Knapp geplante Biogasanlage im Tigersheimer Gatter in eine neue Runde. Werner und Norbert müssen etwas zurückgehalten werden, denn die Proteste bewegen sich nicht immer im legalen Rahmen. Als schließlich seine Tochter Anna-Luisa in Gefahr gerät, muss er schnell kombinieren…

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor