Eisiger Verdacht Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Eisiger Verdacht

Schwabenkrimi Nr. 3

von Ann-Katrin Zellner / 29. November 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 296
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

In den Wochen vor Weihnachten findet die Polizei mehrere erfrorene Leichen.

Klappentext:

Es geschah wieder. Es war nicht zu leugnen. Stunden, an welche er keine Erinnerungen hatte. Nichts. Eine große schwarze Dunkelheit. Er hatte Angst vor dem, was dahinter lag. Etwas Böses, das ihn tiefer ziehen würde. Das Messer glitt schnell über die Oberfläche des Holzes, es war leicht.

Für Kriminalhauptkommissar William Herle sind die Wochen vor Weihnachten alles andere als leicht. Im frisch gefallenen Schnee werden in der Nähe von Spullberg zwei Leichen gefunden. Als ein paar Tage später die dritte Leiche gemeldet wird, steht plötzlich ein österreichischer Ermittler in seinem Büro. Er ist fest davon überzeugt, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor