Spiel mit mir! Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Spiel mit mir!

2. Band in der Reihe um das Ermittlerduo Markus Kern und Kathrin Klein

von Stefan Zeh / 1. Dezember 2018
Format: E-Book, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 345
Teil einer Serie: Reihe um das Stuttgarter Ermittlerduo Markus Kern und Kathrin Klein – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Stefan Zeh Cover
Stefan Zeh
Bestellen über:

Klappentext:

In einer dunklen Gasse in einem beschaulichen Stuttgarter Vorort wird die Leiche eines Mannes gefunden. Die mysteriöse Botschaft am Tatort stellt die Ermittler vor Rätsel. Noch während der alteingesessene Hauptkommissar Kern und seine junge Kollegin nach Spuren und Motiven suchen, hat der Täter bereits sein nächstes Opfer im Visier. Die Spurensuche führt die Ermittler weit in die Vergangenheit und bringt ein düsteres Geheimnis zu Tage, für das der Täter bereit ist, bis zum Äußersten zu gehen. Für die Ermittler beginnt ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit, denn der Täter dürstet offensichtlich nach Rache …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor