Sirenengesang Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Sirenengesang

Die anderen Anderen

von Melissa Ratsch / 1. Mai 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 256
Teil einer Serie: Die anderen Anderen – Teil 1

Kurzbeschreibung:

Du liebst romantische Fantasy, dann bist du hier genau richtig! Sinnlich, humorvoll und mit neuen Ideen startet mit »Sirenengesang« die mittlerweile abgeschlossenen Romantic-Fantasy-Reihe »Die anderen Anderen«. Tauche ein in eine Welt voller Fabelwesen, Dämonen und Gestaltwandler.

Melissa Ratsch Cover
Melissa Ratsch
Bestellen über:

Klappentext:

Lässt du dich in ihren Bann ziehen?

Marleen lebt mit ihrer verrückten Familie in einem alten Haus auf den Klippen einer amerikanischen Kleinstadt. Aber die Idylle trügt, denn die Cromwell-Frauen hüten ein Geheimnis: Sie sind Sirenen und wenn sie nass werden, bekommen sie Schuppen – wortwörtlich.

Doch das ist nicht Marleens einziges Problem. Als der attraktive Lír im Café der Cromwells auftaucht und unangenehme Fragen stellt, muss Marleen eine Entscheidung treffen: Soll sie ihm ihr Geheimnis anvertrauen oder ihn ihrer blutrünstigen Verwandtschaft überlassen? Denn er wäre nicht der erste Mann, der einer Sirene zum Opfer fällt.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor