Single Bell Rock Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Single Bell Rock

von Katie McLane / 2. Oktober 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
Teil einer Serie: Christmas in Love – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Ihre Heimatstadt hat ein Weihnachtskonzert mit Callum Cox gewonnen und ausgerechnet Paige Higgins muss sich um den Country Star kümmern. Dabei hätte er eine saftige Ohrfeige dafür verdient, dass er ihr beim Abschlussball das Herz gebrochen und Montana schnellstmöglich verlassen hat.

Katie McLane Cover
Katie McLane
Bestellen über:

Klappentext:

Manchmal braucht die Liebe eine zweite Chance. Und ein Weihnachtswunder.

Ich liebe Weihnachten und in Great Falls ist diese Zeit absolut bezaubernd. Doch in diesem Jahr verdirbt mir eine Kleinigkeit die Stimmung.
Dank der Bürgermeisterin hat meine Heimatstadt bei einem Radiowettbewerb ein exklusives Weihnachtskonzert mit Callum Cox gewonnen. Und ausgerechnet ich muss mich um alles kümmern, inklusive Verwöhnprogramm für den Country Star.
Dabei hätte dieser arrogante Arsch eine saftige Ohrfeige dafür verdient, dass er mir beim Abschlussball das Herz gebrochen und Montana schnellstmöglich verlassen hat.
Ja, es tut immer noch weh. Aber die paar Tage werde ich allemal überstehen.
Ich muss mich nur irgendwie von seinen Augen und seinem Lächeln ablenken, die, wie damals, heftiges Herzklopfen bei mir auslösen.

 

Spicy Christmas Romance – Enemies to Lovers – Shared Pasts – Second Chance – Small Town.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor