Merry Penalty Christmas Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Merry Penalty Christmas

von Katie McLane / 8. November 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
Teil einer Serie: Christmas in Love – Teil 2

Kurzbeschreibung:

NFL-Spieler Tanner Fairfield überrennt an der Seitenlinie Gin O’Donnell, die kratzbürstige Bekannte eines Teamkollegen, und muss sie zur Strafe ein wenig umsorgen. Doch mit einem Mal ist da mehr als nur besinnliche Stimmung. Bis Gin den wahren Grund für sein Verhalten erfährt.

Katie McLane Cover
Katie McLane
Bestellen über:

Klappentext:

Im Weihnachtszauber von New York schmilzt jedes Herz dahin.

Da darf ich einmal im Leben ein Footballspiel der New York City Skyliners von der Seitenlinie aus beobachten. Und was passiert? Ein Spieler rennt mich über den Haufen.
Dank Tanner Fairfield, der von einem verfeindeten NFL-Team zu den Skyliners gewechselt ist, beginnt die Weihnachtszeit für mich also mit einer Gehirnerschütterung. Dabei habe ich vor zwei Wochen meinen Traumjob angefangen und muss erst noch beweisen, wie gut ich bin. Ganz zu schweigen von der unfreiwilligen öffentlichen Aufmerksamkeit, die meinem neuen Arbeitgeber missfällt.

Seine Fürsorge kann Tanner sich demnach sonstwo hinstecken und das sage ich ihm auch.
Trotzdem besucht er mich erneut, lädt mich zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt im Bryant Park ein. Und mit einem Mal ist da mehr zwischen uns als besinnliche Stimmung. Tiefe Blicke, leichte Berührungen – und ein heißes Prickeln, dem wir beide nicht widerstehen können.
Bis ich den wahren Grund für sein Verhalten erfahre.

Spicy Christmas Romance – Sports Romance / Athlete Hero- The Bet – Haters to Lovers. 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor