Shooting Star Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Shooting Star

If you leave me

von Anika Sawatzki / 20. Juni 2023
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 368

Kurzbeschreibung:

„Shooting Star“ ist ein Coming-of-Age-Roman, der vom Verlust und dem Wunsch nach Freiheit erzählt. Die Fotografin Sabrina und der angehende Fußballprofi Robin lernen einander kennen und lieben. Doch ihre Vergangenheit holt beide ein und stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe.

Anika Sawatzki Cover
Anika Sawatzki
Bestellen über:

Klappentext:

Sabrina hat lange für ihre Freiheit gekämpft. Stalking, Kontrollzwang, Psychoterror … Das alles will sie in ihrem neuen Leben als Fotografin hinter sich lassen. Da trifft sie bei einem Fotoshooting ausgerechnet auf Robin Winter – Profifußballer und Frauenheld.

Ihre schlagfertige Art scheint ihn nicht abzuschrecken, genauso wenig ihre rätselhafte Vergangenheit. Denn auch er hat ein Geheimnis, das seine Karriere bedroht.

Während Sabrina langsam Vertrauen zu Robin fasst, holt der Albtraum ihrer Kindheit sie wieder ein. Und sie muss sich entscheiden: Will sie ihre Unabhängigkeit um jeden Preis bewahren oder kann sie ihre Gefühle für Robin zulassen?

Kann diese Liebe gegen alle Schwierigkeiten bestehen?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor