Der Siebenschläfer schlägt zu Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Der Siebenschläfer schlägt zu

von Anika Sawatzki / 12. Oktober 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 298
Teil einer Serie: Der Siebenschläfer – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Was unterscheidet eine 16-jährige Schülerin von einem Serienmörder?

Anika Sawatzki Cover
Anika Sawatzki
Bestellen über:

Klappentext:

Warum klebt wieder Blut an meinen Händen? Ich wollte meine Jugendsünden hinter mir lassen. Doch ich kann es nicht leugnen – Ich bin der »Siebenschläfer«.

Spikes dunkles Geheimnis ist gelüftet. Er ist schuld daran, dass Julia im Visier eines Serienmörders ist. Doch nicht nur der Siebenschläfer, auch Arthur stellt ihr weiterhin nach. Unabhängig von Spikes Team begibt sie sich auf die Suche nach dem Mörder, der bald ein weiteres Opfer fordert.

Während Julia dem Siebenschläfer immer näher kommt, distanziert sich ihr bester Freund Alex von seinem Umfeld. Er kann nicht akzeptieren, dass Julia sich mit ihrem neuen Mitschüler Liam anfreundet. Doch nur über ihn kann sie das Geheimnis lüften, das die Pilgrims und McMillans vor Jahrzehnten verfeindete und schließlich zu der Katastrophe führte, die sich nun zu wiederholen droht.

Kann Julia Spikes Urteilsvermögen vertrauen? Wer ist der Siebenschläfer? Und wer hat die drei neuen Opfer auf dem Gewissen?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor