Sex mit George W. Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Sex mit George W.

von Susanne Tammena / 14. Juli 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 180
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Die Jugenderinnerungen eines mittelalten Weißfischweibchens, das immer lieber Big Fish im small Teich sein wollte, als mit Tausend anderen gleich guten, gleich hübschen Fischchen seinen Beitrag zur Schwarmintelligenz zu leisten.

Klappentext:

Im Oktober 2020 kennt die Medienwelt nur zwei Themen: die Coronapandemie und der sich dramatisch zuspitzende amerikanische Präsidentschaftswahlkampf. Doch Ines Lohmann, Journalistin und alleinerziehende Mutter, beschäftig ein anderes Problem. Ihre Tochter wird bald sechzehn und sie wird ihr verraten müssen, wer ihr Vater ist. Eine komplizierte Angelegenheit, obwohl sie ihr schon vor langer Zeit erzählt hat, dass kein geringerer als der amerikanische Präsident für ihre Zeugung verantwortlich war. Wenn es mit der Wahrheit doch so einfach wäre… Intelligent und unglaublich komisch! Ein Blick in die Abgründe unserer Beziehungswelten.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Susanne Tammena