Second nature Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Second nature

von E. Krispy / 17. März 2023
Genre: Gay Romance
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 210
Teil einer Serie: What I truly desire – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Elias sagt seinem toxischen Ex endlich, dass er die Finger von ihm lassen soll, doch die Wunden dieser letzten Begegnungen mit ihm sitzen tief, darum ist er unsicher, als er Alec trifft. Der Dom aus dem BDSM-Club Acedia ist fasziniert von ihm und Elias müsste wohl lügen, dass es umgekehrt anders ist

Klappentext:

Ich müsste ein echtes Einhorn mit Regenbogenschweif sehen, das Marshmallows kotzt, ehe ich mich noch einmal verliebe und mich an jemanden binde. Wer einmal in Flammen gestanden hat, weiß, dass sie einen verschlingen können. Und damals hätte ich beinahe absolut alles verloren. Heute bin ich einer der Geschäftsführer des BDSM-Clubs Acedia. In meinen Händen wird jede Peitsche, jeder Flogger, jede Klemme zu einem Werkzeug der Lust. Es ist eine Kunst, es so einzusetzen, dass es die verborgensten Sehnsüchte herauslockt. Wünsche weckt und befriedigt, ehe man sie in Worte fassen kann. Für Worte gibt es in meinem Alltag als Dom sowieso wenig Raum. Ich liebe die Stille in der Session, das Fallenlassen, Fliegen und die Erlösung. Von meiner Kontrolle lebt die Session. Wie kann es dann sein, dass es da einen Engel gibt, der es vermag, das alles infrage zu stellen? Dom-Sub. BDSM-Session. Kinky-stuff. Heart. Love. Healing.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor