Bad habits Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Bad habits

von E. Krispy / 7. Februar 2023
Genre: Gay Romance
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 215
Teil einer Serie: What I truly desire – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Mit ›What I truly desire‹ starten wir gemeinsam in eine Reihe, die uns immer tiefer in die Welt von Cameron begleitet. Ungeschönte Selbstzweifel reißen ihn aus dem Alltag und bringen ihn Schritt für Schritt in ein selbstbestimmtes Leben, das nicht mehr so grau und drückend ist, wie zuvor.

Klappentext:

»Nicht schwul, hm? Du bist … etwas. Wenn es dir damit besser geht, dann nennen wir es queer.« Was, wenn einem die Freundin, für die man alles und jeden hinter sich gelassen hat, eröffnet, dass sie schwanger ist? Von ihrem Kollegen. Deinem Kollegen. Dem Personalchef. Was, wenn der dafür sorgt, dass du nicht nur die Frau, sondern auch deinen Job verlierst? Was, wenn die gemeinsame Wohnung auf ihren Namen läuft und deine wenigen Habseligkeiten bereits in Kartons verpackt zur Abholung bereitstehen? Richtig, da braucht man erst mal einen Drink in einer Bar. Muss sich zurückziehen und die Wunden lecken, ehe man überhaupt wieder geradeaus sehen kann. Warum es Cameron gerade in die LGBTQIA+-Bar verschlägt, ist ihm ein Rätsel. Einmal kann ein Versehen sein, zweimal ein dummer Zufall, beim dritten Mal muss man sich jedoch von dem Barbesitzer Colin ganz andere Fragen gefallen lassen. Fragen, die einen in einen Club bringen, der mal so richtig an seinem Selbstbild rüttelt. Und dann ist da auch noch Noah. Queer. Callboys. Consent required. Poledance. M/M-Romance.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Sonstige Nominierungen:

Wir schreiben queer Award 2023 – 1st New Comer

Bücher von E. Krispy