:
Beschreibung: Tief im Meer, am Blubberfelsen, wird ein kleiner Rotbarsch geboren und „Rotmaschti“ genannt.

Als er größer wird, locken ihn größere Tiefen. Dort trifft er auf andere Tiere und Pflanzen. Vielleicht gelangt er dabei auch zur Meeresoberfläche und zur Sonne …


Klappentext: Tief im Meer, am Blubberfelsen, schlüpft ein Rotbarsch aus dem Ei und wird "Rotmaschti" genannt.

Er wächst heran und erkundet größere Tiefen. Dabei trifft er auf weitere Tiere – manche sind freundlich, andere nicht …


Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 21.07.2018
Umfang: 24 Seiten
ASIN: B07FRBVGWD
ISBN: 9781717941015
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 4

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account