Ouija – Tote sterben langsam Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Ouija – Tote sterben langsam

von Melissa Ratsch / 1. März 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 344
Teil einer Serie: Ouija – Teil 4

Kurzbeschreibung:

Düster, sexy und mit süßem Schmerz geht die „Ouija“-Reihe in ihre vierte Runde. Abermals stellen sich Kally und ihre Streuner den finsteren Mächten, die nach ihren Leben trachten.

Melissa Ratsch Cover
Melissa Ratsch
Bestellen über:

Klappentext:

Kann aus Schmerz Liebe werden?

Jeder Tag ist für Cataleya ein Kampf: Durch Berührung wird sie ungewollt in die grauenhaften Vergangenheiten ihrer Mitmenschen hineingezogen. Einsam und verbittert findet sie nur bei Rhett eine stille Zuflucht. Doch das hat seinen Preis: Der attraktive Dominus verkauft seine exklusiven Dienste an zahlungsbereite Kundinnen.

Eines Tages berührt Cataleya ein besonders dunkles, magisches Artefakt und sucht Hilfe bei der Hexe Kaliska. In deren Haus trifft sie unerwartet auf Rhett. Ist Kaliska ebenfalls eine Kundin von ihm oder hat ihr Spielpartner ein eigenes, paranormales Geheimnis? Lange unterdrückte Gefühle brechen sich Bahn und schon bald muss Cataleya sich entscheiden, ob sie Rhett vertraut.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor