Misslungene Tutorials: Wege in den Abgrund Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Hardcover

Misslungene Tutorials: Wege in den Abgrund

von Jannis Lemke / 7. März 2024
Format: Hardcover
ISBN:
Umfang: 75
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Drei Geschichten, in denen mal der Witz und mal die Dramatik überwiegt, illustrieren mittels Reisen tief in die Psyche der Protagonisten Gefahren bei der Onlinesuche nach Seelenheil.

Jannis Lemke Cover
Jannis Lemke
Bestellen über:

Klappentext:

Hannes ist ein vom Erfolg zu Tode gelangweilter Star-Poet. Erst eine vernichtende Rezension auf der Instaflame-Plattform befreit ihn aus seiner Lethargie. Kann er Anhand der dort verfügbaren Informationen seinen Hater ausfindig machen? 

Sara und ihr Vater haben ein zerrüttetes Verhältnis. Obwohl beide zueinander finden wollen, wächst die Kluft zwischen ihnen unaufhörlich. Wie konnte es soweit kommen und welche Rolle spielt Saras mysteriöse Online-Bekannte bei dem Zerwürfnis?

Denk positiv! Klingt einfach und ist es laut dem Autor des gleichnamigen Ratgebers auch! Leider verrichtet er alles andere als gute Arbeit und reitet den Leser immer weiter ins Schlamassel.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Jannis Lemke