Crazy Colleagues – Das Grafikbuch Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Crazy Colleagues – Das Grafikbuch

von Jannis Lemke / 3. März 2024
Format: E-Book
Umfang: 51
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Crazy Colleagues ist Bürosatire für alle, die in einem Büro arbeiten, gearbeitet haben oder es tun möchten. Mal bitterböse und flapsig, mal tiefsinnig und zum Reflektieren anregend, thematisiert es die menschlichen Abgründe bei der Arbeit.

Jannis Lemke Cover
Jannis Lemke
Bestellen über:

Klappentext:

 Du arbeitest im Büro? Spielst mit dem Gedanken, Dir dort eine Festanstellung zu suchen? Treib Dir besser schleunigst die Flausen aus dem Kopf! Ein modernes Büro gleicht einem Horrorzirkus und ist voller skurriler Persönlichkeiten: Peinliche Chefs, die einen auf Kommunisten machen; intrigante Karrieristen; schlaf-schlurfende Beamte; aufdringliche Verschwörungstheoretiker; Sensibelchen, die mit den Topfpflanzen um die Wette welken; auf Büroutensilien spezialisierte Diebe und viele weitere Verrückte tummeln sich hier… wie soll man es da bis zur Rente aushalten? Dieses Grafikbuch dokumentiert die gängigsten und exotischsten Bürogestalten, sodass Du dich für alle schlimmen Begegnungen wappnen kannst!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Jannis Lemke