Du und ich zwischen den Gezeiten Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Meerverliebt mit allen vier Pfoten

Sylt-Roman

von Astrid Zingler / 9. Januar 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 228
Teil einer Serie: Sylt Forever – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Die Insulanerin Svea begegnet bei einem Seminar in London dem charmanten Bent. Wie sollte sie ahnen, dass er ebenfalls von der wunderschönen Insel stammt? Erst die Hunde der beiden sorgen für ein unerwartetes Wiedersehen der beiden am Nordseestrand.

Astrid Zingler Cover
Astrid Zingler
Bestellen über:

Klappentext:

Svea liebt ihre kleine Geschenkboutique im Herzen von Sylt. Einen Mann in ihrem Leben vermisst sie nicht. Doch als sie unerwartet einen Kurztrip nach London gewinnt, ändert sich ihre Einstellung. Denn der smarte Bent, der als Lifecoach durch das Wochenende führt, ist ein alter Bekannter. Und genau wie damals berührt er mit seinem Charme ihr Herz. Zu dumm, dass er in London lebt und die Nordsee sie voneinander trennt. Doch was wäre, wenn er ihr einige Wochen später plötzlich am Strand über den Weg läuft?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor