Untertitel: Sylt Forever-Reihe Band 1
:
Beschreibung: Gleich hinter den Dünen lebt und arbeitet Nele in einem gemütlichen Reetdachhaus. Das beschauliche Bornum auf der Nordseeinsel Sylt erscheint ihr als unberührtes Paradies.
Das ändert sich schnell, als das Nachbarhaus den Eigentümer wechselt. Ein reicher Hamburger soll es gekauft haben. Nele verabscheut die Immobilienhaie, die jedes Jahr ein weiteres Stück ihrer Heimat aufkaufen und beschließt, gegen den Kerl auf die Barrikaden zu gehen.
Wenige Tage später taucht der erste Handwerker auf und macht sich am wildwuchernden Garten zu schaffen. Hendrik sieht gut aus, ist überaus charmant und schon geht er täglich bei ihr ein und aus. Sie versorgt ihn mit Essen und zeigt ihm die Insel. Schnell wird aus den aufkeimenden Gefühlen mehr, denn Hendrik ist bodenständig und nimmt die spröde Nele so, wie sie ist. Als Hendrik zurück aufs Festland muss, bricht es ihr beinahe das Herz.
Doch es kommt noch schlimmer: Ihre beste Freundin verrät ihr, dass der neue Eigentümer des Nachbarhauses niemand anderes als der gefeierte Schauspieler Rick Stahl ist. Und der hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Mann, der ihr Herz im Sturm erobert hat…

Klappentext: Nele liebt ihr einsames Leben in einem idyllischen Sylter Inseldorf. Als eines Tages der charismatische Handwerker Hendrik nebenan einzieht, imponiert er ihr mit seiner bodenständigen Art. Allerdings ahnt sie nicht, dass Hendrik niemand anders als der Filmstar Rick Stahl ist, jemand, mit dem sie freiwillig keine zwei Worte wechseln würde.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 12.05.2022
Umfang: 255 Seiten
ASIN: B09Z8K3RZ9
ISBN: 9798821409621
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account