Luftsprünge & Fehltritte Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Luftsprünge & Fehltritte

von Megan E. Moll / 12. April 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 480
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Um sich seine Gefühle einzugestehen, muss der 25-jährige Quentin seine Werte hinterfragen. Kann er sich auf Mads einlassen, der so grundverschieden ist? Eine Liebesgeschichte mit unerwarteten Wendungen und tiefgründigen Themen.

Megan E. Moll Cover
Megan E. Moll
Bestellen über:

Klappentext:

Magie schadet der Umwelt Deshalb werden magisch begabte Wunderkinder immer heftiger kritisiert. Doch Quentin scheißt auf die Umwelt. Warum soll er das Leid anderer auf seinen Schultern tragen? Unbekümmert geht er weiterhin rücksichtlos mit seiner Gabe um. Bis er sich in Mads verliebt, der für die Magie nichts übrig hat und sich lieber zwischen Realität und Tagträumen verliert. Mit seinen Rollerskates und Augen, so tiefgrün und faszinierend wie die Polarlichter am Nordhimmel. Schon bald ist Quentin hin- und hergerissen, zwischen den Werten, die sein Dasein bestimmen und den aufkeimenden Gefühlen zu Mads. Ist die Liebe es wert, seine Ideale aufzugeben?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor