:
Beschreibung:  

Klappentext: »Die Welt darf nicht überbevölkert werden. Deshalb wurde ein Gesetz eingeführt, das den Vampiren ihre Menschenrechte aberkennt.«

Nachdem er auf ein grausames Verbrechen stößt, nimmt der Werwolf Raphael einen Vampir bei sich auf, welcher durch schwere Misshandlungen sein Gedächtnis verloren hat. Weil die Täterin ein Mensch ist, kommt sie ungestraft davon, denn sie ist laut Gesetz den Vampiren übergeordnet. Raphael beschließt, seinem Schützling die verlorenen Erinnerungen zurückzubringen und ihn von seinem Trauma zu heilen.

Dabei ist seine eigene Vergangenheit noch lange nicht verarbeitet…


Zusätzliche Daten

Autor: meganemoll
Veröffentlichungsdatum: 27.09.2019
Umfang: 500 Seiten
ASIN: 9463980415
ISBN: 9789463980418
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account