Lügen und salzige Küsse Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Lügen und salzige Küsse

Liebe auf den Azoren – Ein Kurzroman

von Mari Hummingbird / 14. Februar 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 140

Kurzbeschreibung:

*enemies to lovers – Romance *spannende Liebesgeschichte mit kleinen Krimi-Elementen *spicy Szenen enthalten *Themen wie Freundschaft und Vertrauen *Urlaubsroman mit Inselhopping *Kurzroman *Happy End

Mari Hummingbird Cover
Mari Hummingbird
Bestellen über:

Klappentext:

Eine Schauspielerin, die für den Erfolg leidenschaftlich kämpft. Ein Polizist, in den sie sich nicht verlieben darf. Eine Freundin, die spurlos verschwindet.

Romy reist auf die Azoren-Insel Sāo Miguel, um Amelie zu besuchen. Sie verschweigt, dass ihre Karriere von einem Gefallen der Schulfreundin abhängt. Bei der Ankunft fehlt von Amelie jede Spur. Stattdessen trifft sie auf Aurelio. Der gutaussehende Kriminalbeamte durchschaut Romys unmoralischen Plan und macht ihr das Leben schwer. Nur er kann ihr bei der Suche nach der vermissten Freundin helfen. Kann sie ihm vertrauen?

Eine spannende Liebesgeschichte, die heiße Szenen enthält. Vor der traumhaften Inselkulisse treffen zwei Einzelgänger aufeinander und erkennen, was im Leben wirklich zählt.

Leserstimmen zum Kurzroman:

„Aurelio stelle ich mir als eine Mischung aus James Bond und Johnny Depp vor. Voller Geheimnisse, undurchschaubar und sehr attraktiv.“ – Lea – Schreib_Kruemel

„Die Azoren sind toll beschrieben, sodass man direkt eintaucht.“ – Victoria

„Mari schafft es immer wieder, einen in den Urlaub zu entführen, und das während man auf der Couch sitzt. Ihre wunderbaren Beschreibungen von fernen Orten geben einem das Gefühl, selbst grade dort zu sein. Und eine Portion Kribbeln im Bauch gibt’s auch noch dazu.“ – Isabel

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Mari Hummingbird