Kröten sind Chefsache Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Kröten sind Chefsache

von Madeleine Puljic / 21. September 2024
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 360
Teil einer Serie: Bürohexerei – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Als Hexe Miriam ihren Chef versehentlich in eine Kröte verwandelt, soll sie den Fluch auch wieder brechen – mit einem Kuss der wahren Liebe. Aber wer verliebt sich schon in so einen arroganten Frosch?

Madeleine Puljic
Bestellen über:

Klappentext:

Ganz egal, wie nervig dein Boss ist, du solltest ihn nicht verfluchen. Jedenfalls nicht, wenn du eine Hexe bist.

Miriam will nur eines: ihr Leben als Hexe hinter sich lassen. Da kommt ihr der Job als Grafikerin gerade recht. Leider hat sie dabei nicht mit den unberechenbaren Launen ihres CEOs gerechnet. Nun ist Josh Tennet eine Kröte – und Miriam hat das ordnungsliebende Hexenamt am Hals. Nur ein Kuss der wahren Liebe kann Joshs Verwünschung aufheben. Aber wer verliebt sich schon in einen arroganten Kröterich, der nur seine Arbeit im Kopf hat?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Madeleine Puljic