Hexen ist Chefsache Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Hexen ist Chefsache

von Madeleine Puljic / 21. Oktober 2024
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 360
Teil einer Serie: Hexensache – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Als ein magischer Kuss ihre Gefühle offenbart, will Miriam unbedingt ihren Job kündigen. Denn Josh ist ihr Boss – und sie die Hexe, die ihn bereits einmal verwünscht hat …

Madeleine Puljic
Bestellen über:

Klappentext:

Meiner wahren Liebe zu widerstehen, war wesentlich einfacher, als er noch eine Kröte war.

Nachdem ein magischer Kuss ihren Fluch gebrochen hat, kann Miriam es nicht länger leugnen: Sie liebt ihren Boss. Ein Happy End sieht sie trotzdem nicht, immerhin hat sie ihn schon einmal in eine Kröte verhext – und ihre Magie wird immer unberechenbarer. Josh denkt jedoch nicht daran, Miriam einfach aus seinem Leben verschwinden zu lassen. Mit Romantik und Überstunden will er sie für sich gewinnen. Bis Miriams Hexer-Ex in der Agentur auftaucht und eine unmögliche Forderung stellt …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Madeleine Puljic