Krieger des Nichts Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Krieger des Nichts

von Marcel Schmickerath / 22. Februar 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 240
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein aberwitziges Lesedrama, in dem die Krieger des Nichts die Lachmuskeln angreifen. Tragikomödie.

Marcel Schmickerath Cover
Marcel Schmickerath
Bestellen über:

Klappentext:

Der mürrische Zwerg, Bruno Bärenschmuser, trifft in einer Taverne auf einen Jungen ohne Bart mit dem Namen Kevin. Genervt nimmt er und sein Bär, Jürgen, den Jungen mit auf die Suche nach dem Meisterschurken, Zwölffinger Joe, um die Kronjuwelen des Königs zurück zu erlangen. Bruno träumt von unermesslichen Reichtum in Gestalt von Met, doch alles kommt anders, als sich die Nordmänner einmischen. Das Chaos findet einen Weg, oder wie Bruno sagen würde: „Bei deinem fusseligen Bart, ich freu mich.“

Ein aberwitziges Lesedrama, in dem die Krieger des Nichts die Lachmuskeln angreifen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor