Die Häldengilde Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Die Häldengilde

überarbeitete Taschenbuchausgabe

von Marcel Schmickerath / 21. Dezember 2022
Genre: Fantasy
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 508
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Sacre und die gesamte Welt von Tunuss liegt in dieser humoristischen Fantasy in den Händen tapferer Recken.

Marcel Schmickerath Cover
Marcel Schmickerath
Bestellen über:

Klappentext:

Das erste Buch rund um den Donutplaneten Tunuss. Jetzt als aberwitzige und überarbeitete Taschenbuchausgabe erhältlich. Der adlige Von Ausbildung gründet im Königreich Sacre die „Häldengilde“. Der Zeitpunkt könnte kaum schlechter gewählt sein. Ein tobsüchtiger Banshee sucht die Stadt heim. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus, um sie auf möglichst skurrile Weise zu erlegen. Als wäre das nicht schon Bedrohung genug, deuten die Sterne auf ein noch viel größeres Unheil hin. Die ewige Finsternis, in der die Toten aus ihren Gräbern auferstehen, Werwölfe ihren Trieben verfallen und der Fürst der Finsternis höchstpersönlich erscheinen soll.

Sacre und die gesamte Welt von Tunuss liegt in dieser humoristischen Fantasy in den Händen tapferer Recken.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor