:
Beschreibung: Die Häldengilde entführt in das Königreich Sacre und dem Fürstentum Bana. Und legt den Grundstein für die Fantasy Welt von Tunuss.

Der adlige Von Ausbildung gründet im Königreich Sacre die „Häldengilde“. Sein ganzes Leben hatte er von einer Ausbildungsstätte geträumt, in der junge Helden heranwachsen können. Endlich konnte er diesen Traum in einer prunkvollen Villa inmitten einer bunten Stadt verwirklichen. Doch der Zeitraum könnte kaum schlechter gewählt sein. Ein tobsüchtiger Banshee sucht die Stadt heim. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus, um sie auf möglichst skurrile Weise zu erlegen. Als wäre das nicht schon Bedrohung genug, zeigen die Sterne noch viel größeres Unheil an: die ewige Finsternis, in der Tote aus ihren Gräbern auferstehen, Werwölfe ihren Trieben verfallen und der Fürst der Finsternis höchstpersönlich erscheinen soll.

MarkMia und Tak reisen aus dem Wald von Rockwutt nach Sacre, wo sie der Gilde beitreten und sich den Gefahren des Königreichs und der Untoten stellen müssen. Auch Charles de la Kolomb, Feldwebel und wache Auge der Stadt, feiert in diesem Erstwerk seine Premiere.


Klappentext: Der adlige Von Ausbildung gründet im Königreich Sacre die „Häldengilde“. Sein ganzes Leben hatte er von einer Ausbildungsstätte geträumt, in der junge Helden heranwachsen können. Endlich konnte er diesen Traum in einer prunkvollen Villa inmitten einer bunten Stadt verwirklichen. Doch der Zeitraum könnte kaum schlechter gewählt sein. Ein tobsüchtiger Banshee sucht die Stadt heim. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus, um sie auf möglichst skurrile Weise zu erlegen. Als wäre das nicht schon Bedrohung genug, zeigen die Sterne noch viel größeres Unheil an: die ewige Finsternis, in der Tote aus ihren Gräbern auferstehen, Werwölfe ihren Trieben verfallen und der Fürst der Finsternis höchstpersönlich erscheinen soll.

Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy
Veröffentlichungsdatum: 06.04.2013
Umfang: 488 Seiten
ASIN: 3844252843
ISBN: 9783844252842
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 1
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account