Untertitel: Cosy-Krimi
:
Beschreibung:  

Klappentext: Dass ihr Ehemann sich zu ihrem fünfzigsten Geburtstag etwas Besonderes einfallen lässt, davon ist Luise absolut überzeugt. Ganz oben auf ihrer Wunschliste steht ein romantischer Badeurlaub auf Mauritius. Umso enttäuschter ist sie, als das Überraschungsgeschenk sich nicht als Bungalow am Strand entpuppt, sondern als Zelle im Kloster. Fünf Tage Schweigeseminar, um Körper und Geist zu erneuern. Was für ein Fauxpas! Zumal Luise mit Nonnen so gar nicht kann, und auch Schweigen nicht wirklich ihr Ding ist. Konfrontiert mit Holzpritsche, Meditationshocker und einer Life-Coach-Trainerin eckt Luise schon am ersten Tag an. Gar nicht mehr klösterlich geht es zu, als ein Diebstahl geschieht. Heimlich nimmt Luise die Ermittlungen auf und gerät in einem Geheimgang des mittelalterlichen Gebäudes in Lebensgefahr. Zur Unterstützung reisen ihre Mutter und ihre Schwiegermutter an. Als Nonnen getarnt sind die beiden nicht die einzigen Familienmitglieder, die plötzlich Luises Leben im Kloster aufmischen – und das der Äbtissin, denn die hat ein Geheimnis.

Wer eine dezente Kriminote mag und gerne mal lacht, der wird auch mit Luises drittem Abenteuer seinen Spaß haben.


Zusätzliche Daten

Genre: Krimi
Umfang: 262 Seiten
ASIN: B07NF2TVXN
ISBN: 978-1091875951
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account