Untertitel: Die anderen Anderen
Beschreibung:  

Klappentext: Moira MacRae ist achtundzwanzig Jahre alt – für eine Pixie noch fast ein Kind, denn sie können mehr als zweihundert Jahre alt werden.
Aber Moira wird von einer heimtückischen Krankheit langsam aber sicher umgebracht. Gegen den schleichenden Prozess gibt es nur ein Heilmittel – einen anderen Pixie, auf den sie sich unwissentlich vor Jahren geprägt hatte. Doch seit dieser einen Nacht ist er wie vom Erdboden verschluckt und die Zeit wird für Moira langsam knapp.

Um ihre Familie nicht zu belasten nimmt sie einen Auftrag auf einem Anwesen im Süden Englands an. Nichtsahnend, dass sie in ein Haus voller Monster kommt – Monster, die ihr bei ihrer Suche nach ihrem Seelengefährten helfen können.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.10.2018
Umfang: 388 Seiten
ASIN: B07FYB6NFG
ISBN: 9781718134966
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 4
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account