Ben Vogt Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Ben Vogt

Hexenjagd

von Stefan Egeler / 1. Dezember 2021
Genre: Drama, Fantasy, Horror
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:

Kurzbeschreibung:

Zwischen Horror und Dark Urban Fantasy erhebt sich ein Held mit Blut an den Händen.

Stefan Egeler Cover
Stefan Egeler
Bestellen über:

Klappentext:

Albträume martern Ben Vogt schon sein ganzes Leben. Doch nach seinem gewaltsamen Tod lernt er ein Jenseits kennen, das dem Schrecken seiner Nächte ebenbürtig ist.

In einer geisterhaften Zwischenwelt jagen gefräßige Nebel verirrte Seelen wie ihn. Ben sieht und fühlt die Menschen wie durch einen Schleier, aber sie spüren ihn nur noch als einen Beobachter ihrer Träume. Zwischen Angst und Einsamkeit ist er bereit aufzugeben. Bis er die junge, hübsche, kecke Hexe Laura trifft.

Deren jüngere Cousine ist verschwunden und Ben kann helfen. Er kann seine neuen Kräfte, die direkt aus Tod und Albträumen entspringen, für etwas Nobles einsetzen. Zu spät merkt er, welchen Preis seine Umgebung dafür zahlt …

 

»Eingehend und packend geschrieben« – Amazon-Rezensent
»Dark. Nichts für Zartbesaitete« – Amazon-Rezensent
»Schaurig gut« – Thalia-Rezensentin

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Stefan Egeler