In meinem Herzen nur du Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

In meinem Herzen nur du

Liebesroman

von Katharina Burkhardt / 18. Juli 2016
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 386

Kurzbeschreibung:

Romantisch. Dramatisch. Tragisch. Eine ergreifende Geschichte über die eine große Liebe und den verzweifelten Kampf, sie festzuhalten.

Katharina Burkhardt Cover
Katharina Burkhardt
Bestellen über:

Klappentext:

»Sie hatte nur einen einzigen Plan für ihr Leben und der hieß Finn Janssen. Allmählich dämmerte ihr jedoch, dass das nicht genügen würde.«

Es ist ein magischer Moment: Ein Kuss in einer Vollmondnacht besiegelt das Schicksal von Greta und Finn. Für beide ist klar, dass sie nun für immer zusammengehören. Doch Gretas Eltern sind gegen die Verbindung. Die Tochter des Apothekers mit dem Sohn des ständig betrunkenen Schmieds? Undenkbar! Die Sehnsucht ist allerdings stärker als jedes Verbot. Und so treffen Greta und Finn sich immer wieder heimlich und schmieden Pläne für ihre gemeinsame Zukunft – bis eine verhängnisvolle Entscheidung ihre Träume zunichtemacht.

Jahrzehnte später begegnen sie sich wieder. Hat ihre alte Liebe noch eine Chance? Und was, wenn das Glück wieder nur einen flüchtigen Augenblick lang währt?

„Einfach nur genial. Ein Meisterwerk!“

„Ein Roman, der mich überrollt und zum Weinen gebracht hat und noch lange nachhallen wird.“ 

„Ich bin noch ganz aufgelöst.
Dieses Buch ist einfach nur herzzerreißend.
Ich hab schon lange nicht mehr so viel geweint.“

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor