hinter den Schatten Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Hinter den Schatten

lag ich gut versteckt

von Luga Faunus / 5. November 2020
Genre: Lyrik
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 99
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine lyrische Sammlung von schmerzhaften und tiefen Emotionen. Eine psychische Reise durch die Schatten ins Licht.

Luga Faunus Cover
Luga Faunus
Bestellen über:

Klappentext:

Wine lyrische Sammlung von emotionalen Texten. Sie handeln von Tod, Angst und, aber auch von Liebe und Hoffnung. Ich habe diese Texte zu einer Zeit geschrieben, in der ich unter schweren depressiven Phasen und selbstverletzendem Verhalten litt.
Mit diesem Buch erzähle ich meine Geschichte in lyrischer Form, mit all ihren negativen und auch den wenigen positiven Aspekten. Ich möchte euch zeigen, dass ihr mit euren Gefühlen nicht alleine seid.
Ich hoffe für jede/jeden von euch, dass er/sie aus den Schatten heraus und wieder ins Licht findet.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor