Untertitel: lag ich gut versteckt
:
Beschreibung: „Hinter den Schatten“ ist eine lyrische Sammlung von emotionalen Texten. Sie handeln von Tod, Angst und, aber auch von Liebe und Hoffnung. Ich habe diese Texte zu einer Zeit geschrieben in der ich unter schweren depressiven Phasen und selbstverletzendem Verhalten litt.
Mit diesem Buch erzähle ich meine Geschichte in lyrischer Form, mit all ihren negativen und auch den wenigen positiven Aspekten. Ich möchte euch zeigen, dass ihr mit euren Gefühlen nicht alleine seid.
Ich hoffe für jede/jeden von euch, dass er/sie aus den Schatten heraus und wieder ins Licht findet.

Klappentext: Lyrikband

Zusätzliche Daten

Genre: Gedichte
Veröffentlichungsdatum: 05.11.2020
Umfang: 100 Seiten
ISBN: 9783753116792
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Blut:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account