Her Dark Lover Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Her Dark Lover

Befreites Herz (Frederick J. Fonds – 2, HER DARK BOSS Teil 2)

von Emely Delphy / 3. August 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 344
Teil einer Serie: Fonds – Teil 2
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein unmoralischer Deal. Schmerzhafte Wahrheiten. Und heiße, prickelnde Liebe.

Emely Delphy Cover
Emely Delphy
Bestellen über:

Klappentext:

 

„Du bist nicht die Schöne. Und das Biest verwandelt sich garantiert nicht in einen Prinzen.“

Ich wurde entführt. Verschleppt ins Nirgendwo. Von keinem Geringeren als dem Erzfeind des Mannes, in den ich mich beinahe über Nacht verliebt habe. Umgeben von dichtem, unendlichem Waldland sind meine Chancen, jemals gefunden zu werden, verschwindend gering. Die harte Schule des Lebens hat mich jedoch gelehrt, niemals den Kopf in den Sand zu stecken, so ausweglos die Situation auch erscheint. Also schmiede ich einen Plan: Irgendwie werde ich meinen Entführer um den Finger wickeln und selbst wenn dies unter Einsatz meines Körpers geschieht. Da kommt der unmoralische Deal, den er mir anbietet, gerade recht. Überwältigt von all den tragischen Wahrheiten, die durch ihn ans Tageslicht kommen, muss ich allerdings erkennen, dass ich das letzte fehlende Teil eines schrecklichen Puzzles bin. Wer wird als Sieger dieses Rachefeldzuges hervorgehen? Oder ist es am Ende doch die Liebe, die über alle Widrigkeiten triumphiert? Eine fesselnde Lovestory aus dem Genre Romantic Thrill. Tragische Geheimnisse und heiße, prickelnde Momente, die dir den Atem rauben werden. Teil zwei einer Dilogie, die in chronologischer Reihenfolge gelesen werden sollte. Happy End-Garantie.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Emely Delphy