Her Dark Boss Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Her Dark Boss

Gefangenes Herz (Frederick J. Fonds – 1)

von Emely Delphy / 7. August 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 284
Teil einer Serie: Fonds – Teil 1
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein dominanter Boss. Ein unmoralischer Arbeitsvertrag. Und eine aufkeimende Liebe, die tödliche Gefahren birgt.

Emely Delphy Cover
Emely Delphy
Bestellen über:

Klappentext:

Ein dominanter Boss. Ein unmoralischer Arbeitsvertrag. Und eine aufkeimende Liebe, die tödliche Gefahren birgt.

Wie jedes Jahr am Todestag meiner Mama schaue ich etwas zu tief ins Glas. Am nächsten Morgen wache ich nackt im Bett eines völlig Fremden auf und als wäre das nicht schon peinlich genug, finde ich wenig später heraus, wer dieser Mann ist. Sein Name lautet Frederick J. Fonds und er ist, zur Hölle noch mal, mein neuer Boss. Und mein Job gestaltet sich ebenso seltsam, wie er begonnen hat, denn Frederick erteilt mir Stubenarrest und hält diesen sogar in meinem Arbeitsvertrag fest. „Egal wohin wir reisen, bleiben Sie in den Ihnen zugewiesenen Räumen!“ Was treibt dieser Mann, während ich auf meinem Zimmer ausharren soll? Eines ist sicher: Frederick hütet dunkle Geheimnisse, und am Ende schwebe ich wegen eben dieser in höchster Gefahr. Eine dunkle, fesselnde Story aus dem Genre Boss Romance Thrill mit heißen, prickelnden Szenen und tragischen Geheimnissen, die dir den Atem rauben werden. Achtung: Dieser Roman ist Teil eins einer Dilogie, die die bewegende Lebensgeschichte von Frederick J. Fonds erzählt. Teil zwei ist unter dem Titel HER DARK LOVER erhältlich.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Emely Delphy