Forever in Your Mind Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Forever in Your Mind

Blackburn Brothers 3

von Melody Bell / 11. Juni 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 491
Teil einer Serie: Blackburn Brothers – Teil 3
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Er war einmal meine große Liebe – jetzt ist er meine größte Bedrohung. Seth Blackburn ist der Teufel in Menschengestalt. Und leider auch der Einzige, der meine Sicherheit gewährleisten kann. Der Preis dafür? Meine Seele und ein Eheversprechen.

Melody Bell Cover
Melody Bell
Bestellen über:

Klappentext:

Er war einmal meine große Liebe – jetzt ist er meine größte Bedrohung. Seth Blackburn ist der Teufel in Menschengestalt. Und leider auch der Einzige, der meine Sicherheit gewährleisten kann. Der Preis dafür? Meine Seele und ein Eheversprechen. Kann ich wirklich mit dem Teufel tanzen, ohne dabei in der Hölle zu landen?

Seth

Ich bin das Ungeheuer, das du erschaffen hast. Du bist der Grund für die verdammte Dunkelheit in mir, die ich nicht vertreiben kann. Und jetzt stehst du vor mir und bittest mich um Hilfe, um meinen Schutz. Ich sollte Mitleid mit dir haben, kleine Hexe. Doch ich kann nicht vergessen, was du getan hast. Deshalb mache ich dir ein Angebot, das dich zerstören wird. Und du hast keine andere Wahl, als es anzunehmen …

Amber

Ein Deal mit dem Teufel – das ist es, was du mir vorschlägst. Als Preis für meine Sicherheit verlangst du meine Seele. Du willst mich zu deiner Ehefrau machen, meine Situation ausnutzen, um mich zu brechen. Doch du ahnst nicht, dass es dafür bereits zu spät ist. Das Geheimnis, das ich mit mir herumtrage, zerstört mich seit Jahren. Ich habe keine Angst vor dir, Seth Blackburn. Denn da draußen warten weitaus schlimmere Ungeheuer auf mich …

Teuflisch heiß – »Forever in Your Mind« ist der dritte rasante Band der »Blackburn Brothers«-Reihe. Es ist ein spannender, prickelnder & emotionsgeladener Romantic Thrill Mafiaroman. Die Liebesgeschichte ist in sich geschlossen, komplett mit Happy End und expliziten Szenen. Für den maximalen Lesegenuss wird allerdings empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

WARNUNG: Dieses Buch enthält Szenen, die für manche Leser verstörend sein könnten. Bitte verantwortungsvoll lesen und die Triggerwarnung beachten.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor