Flausereien Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Flausereien

Unalltägliches. Humorig – schräg – böse – schwarz.

von Peter Faszbender / 25. Mai 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 92

Kurzbeschreibung:

Abseits des Mainstreams: eine Sammlung ungewöhnlicher, humorvoller und schräger Geschichten.

Peter Faszbender Cover
Peter Faszbender
Bestellen über:

Klappentext:

Der Autor Peter Faszbender lässt in seinem zweiten Kurzgeschichtenband seine Flausen einmal mehr aus dem Kopf und in die Welt hinaus, frei nach dem Motto: Wenn es schlimmer kommen kann, dann wird es das auch tun. Wie in seinem Band „Advent, Advent … – Im Schatten der Besinnlichkeit“ bedient er sich auch hier vieler genre und lässt sich diesbezüglich nicht einschränken. Hauptsache: humorig, schräg oder böse. Gerne auch alles zusammen. Es geht um Themen, die eigentlich alles andere als lustig sind. Trotzdem oder gerade deswegen wird der geneigte leser nicht vermeiden können, zu schmunzeln, zu glucksen und manchmal sogar laut zu lachen. Neben der fiktiven Geschichten sind auch wahre Begebenheiten beschrieben, denn manchmal muss man nur mit offnenen Augen und Ohren durch die Welt gehen und das Leben erzählen lassen … Es ist eine perfekte Lektüre für einen entspannten Abend auf der Couch oder für eine kurze Pause zwischendurch, überall dort, wo man sich mal eine Auszeit von der Realität gönnen will. Also, lasst den Alltag und Sorgen hinter euch und startet zu einer humorvollen Reise.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor