Untertitel: Verkauft
:
Beschreibung: Dem florierenden Menschenhandel zum Opfer gefallen, wird Anna an die Familie Sangue verkauft und gerät zwischen die Fronten eines sich anbahnenden Krieges der Mafia. Verloren in einer gefährlichen Welt, ist ausgerechnet ihr Käufer ihre einzige Rettung. Wird sie ihr Schicksal bezwingen können und den durchdringenden blauen Augen ihres Käufers widerstehen?

Charakter

Anna:

Er hat sie gekauft, wie einen Gegenstand und dennoch fühlt sie sich zu diesem Mafiaboss hingezogen.
Wird sie in dieser neuen und gefährlichen Welt ihren Platz finden?

Kain:

Im Kampf um seinen Machterhalt trifft er auf eine unerwartete und unwiderstehliche Ablenkung, die
seine ganze Operation in Gefahr bringen könnte. Schafft er es, sie zu erobern und dabei seine Ziele nicht
aus den Augen zu verlieren?


Klappentext: Dem florierenden Menschenhandel zum Opfer gefallen, wird Anna an die Familie Sangue verkauft und gerät zwischen die Fronten eines sich anbahnenden Krieges der Mafia. Verloren in einer gefährlichen Welt, ist ausgerechnet ihr Käufer ihre einzige Rettung. Wird sie ihr Schicksal bezwingen können und den durchdringenden blauen Augen ihres Käufers widerstehen?

Zusätzliche Daten

Genre: Erotik
Veröffentlichungsdatum: 08.06.2021
Umfang: 180 Seiten
ASIN: ‎ B096XFCYBR
ISBN: ‎ 9798512740101
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account