:
Beschreibung: Lina konnte nicht glauben, dass ihre beste Freundin entführt wurde. Und warum weigerte Steve sich, die Polizei einzuschalten? Was verheimlichte er ihr und wieso wurde sie plötzlich so nervös in seiner Gegenwart? Hätte sie vorher gewusst, was sie auf ihrer Befreiungsmission entdecken würde, wäre sie Zuhause geblieben.

Charakter

Lina:

Sie war skeptisch, Claire und ein Selbstfindungstrip in Alaska? Das konnte sie nicht glauben. Claire wurde entführt, aber warum wollte Steve nicht zur Polizei, was verheimlicht er vor ihr? Und seit wann sah er so gut aus?

Steve:

Warum musste Claire sich auch entführen lassen? Jetzt musste er sich mit den unterdrückten Gefühlen auseinandersetzen und den Untiefen seiner Welt. Eine Welt, die er weitestgehend hinter sich lassen wollte.


Klappentext: Lina konnte nicht glauben, dass ihre beste Freundin entführt wurde. Und warum weigerte Steve sich, die Polizei einzuschalten? Was verheimlichte er ihr und wieso wurde sie plötzlich so nervös in seiner Gegenwart? Hätte sie vorher gewusst, was sie auf ihrer Befreiungsmission entdecken würde, wäre sie Zuhause geblieben.

Zusätzliche Daten

Umfang: 150 Seiten
ASIN: ‎ B08ZNGCG6B
ISBN: ‎ 9798738305269
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account