Eine blutige Überraschung Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Eine blutige Überraschung

von Melanie Seifert / 21. März 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 150
Teil einer Serie: Die überraschten Welthüter – Teil 2
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Lina und Steve sind sich sicher, Claire wurde entführt! Zusammen machen sie sich auf den Weg, um ihre Freundin zu retten. Währenddessen finden sie nicht nur die Wahrheit um Claire heraus, sondern müssen sich auch ihren lang unterdrückten Gefühlen füreinander stellen.

Melanie Seifert Cover
Melanie Seifert
Bestellen über:

Klappentext:

Lina und Steve sind sich sicher, Claire wurde entführt! Zusammen machen sie sich auf den Weg, um ihre Freundin zu retten. Währenddessen finden sie nicht nur die Wahrheit um Claire heraus, sondern müssen sich auch ihren lang unterdrückten Gefühlen füreinander stellen.

Lina: Sie war skeptisch, Claire und ein Selbstfindungstrip in Alaska? Das konnte sie nicht glauben. Claire wurde entführt, aber warum wollte Steve nicht zur Polizei, was verheimlicht er vor ihr? Und seid wann sah er so gut aus?

Steve: Warum musste Claire sich auch entführen lassen? Jetzt musste er sich mit den unterdrückten Gefühlen auseinandersetzen und den Untiefen seiner Welt. Eine Welt, die er weitestgehend hinter sich lassen wollte.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor