Die Liebe entscheidet – Julia Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Die Liebe entscheidet – Julia

von Sissi Steuerwald / 17. März 2024
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 324

Kurzbeschreibung:

Er ist für sie da, als es ihr am schlechtesten geht und weckt ungeahnte Gefühle in ihr. Julia und Antoine verlieren sich in einer Nacht der Leidenschaft. Dabei ahnen sie nicht, dass diese große Konsequenzen hat. Kann ihre Liebe trotz der Entfernung zwischen der Provence und Deutschland überleben?

Sissi Steuerwald Cover
Sissi Steuerwald
Bestellen über:

Klappentext:

„Die Liebe entscheidet-Julia“ – eine emotionale Reise, die die Kraft der Liebe in den Mittelpunkt stellt.

Julia, gefangen in einer toxischen Beziehung auf dem Familien-Weingut, würde gerne mehr aus ihrem Leben machen. Als sie krank wird und ihr Freund lieber feiern geht, als bei ihr zu sein, wird ihr klar, dass sie mehr braucht als einen Mann, der nur an seine Bedürfnisse denkt. So wie Antoine, der charmante Franzose, der im kleinen Ferienhaus des Guts lebt. Er ist für sie da, als es ihr am schlechtesten geht und weckt ungeahnte Gefühle in ihr. Julia und Antoine verlieren sich in einer Nacht der Leidenschaft. Dabei ahnen sie nicht, dass diese große Konsequenzen hat. Ein Jahr später erfährt Antoine auf einer Touristikmesse, dass Julia ein Kind von ihm hat. Kann ihre Liebe trotz der Entfernung zwischen der Provence und Deutschland überleben?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor