Die Hausflüsterin Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Die Hausflüsterin

Auf dem Weg zur Bestimmung

von Anna Lummfeld / 15. Dezember 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 356
Teil einer Serie: »Die Haushörerin«-Reihe – Teil 2
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Mit ihrer Gabe als Haushörerin wird die 20-jährige Lilli von Häusern in ihre Geschichten gezogen. Lilli entwickelt besondere Fähigkeiten und möchte mehr herausfinden. Ihr Freund Ben ist besorgt um sie. Unbeachtet arbeitet Bens Erzfeind im Verborgenen daran, den beiden zu schaden.

Anna Lummfeld Cover
Anna Lummfeld
Bestellen über:

Klappentext:

Stell dir vor, du stehst in einem Haus, und findest dich plötzlich in einer Szene wieder, die sich dort vor langer Zeit ereignet hat. Du kannst nicht eingreifen, nur zuschauen. Genau damit muss die 20-jährige Lilli mit ihrer besonderen Gabe als Haushörerin jederzeit rechnen. Zusammen mit ihrem Freund Ben gehört sie der geheimen Gemeinschaft der »Mythocalamus« an. Die gemeinsamen Erlebnisse schweißen die beiden zusammen, stellen sie aber auch vor Herausforderungen. Während Ben mit seiner Vergangenheit hadert und Lilli ungeahnte Fähigkeiten entwickelt, erfährt ihre Liebe eine Bewährungsprobe. Zu allem Überfluss zieht Bens Erzfeind unbeachtet seine Fäden und setzt alles daran, seine dunklen Rachepläne zu vollziehen. Als Lilli und Ben die Gefahr schließlich erkennen, steht nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Lillis Leben auf dem Spiel.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor