Untertitel: Die Jägerblutchroniken
:
Beschreibung: ‚Death to Clerics‘ ist der erste Teil einer düsteren Dark-Fantasy Dilogie für Erwachsene.

Klappentext: Was bist du bereit, für den Menschen zu opfern, den du am meisten liebst?

Aleksa ist in der Akademie Saintboudon die Klassenbeste. Als Clericerin gehört sie zur magischen Elite des Landes. Diese besitzen ein hohes Ansehen in der Gesellschaft, denn sie sind todbringend und brutal. Bis auf ihr bester Freund Hunter. Er ist sensibel und weigert sich zu töten.
Als sich ihre Wege trennen, muss sie nicht nur erkennen, dass die Welt voller Lügen und Intrigen ist, sondern muss sich auch ihren Gefühlen stellen. Auch wenn Clericer eigentlich nicht lieben dürfen …
Hunter hingegen ist auf einer schmalen Gratwanderung zwischen seinen Wünschen und den Anforderungen seiner Familie, die ihn an seine Grenzen bringen. Wird er seinen Weg finden oder daran zerbrechen?

‚Death to Clerics‘ ist der erste Teil einer düsteren Dark-Fantasy Dilogie für Erwachsene.


Zusätzliche Daten

Genre: Magie
Veröffentlichungsdatum: 23.05.2022
Umfang: 530 Seiten
ASIN: B09V9P8JP6
ISBN: 9783755707912
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account