Das Glück ist ein dämliches Grinsen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Das Glück ist ein dämliches Grinsen

Kurzgeschichten und Miniaturen

von Brigitte van Hattem / 18. Juli 2019
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 177
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

In diesem Band präsentiert uns die Autorin einen bunten Geschichten- und Gedichte-Reigen. Augenzwinkernd erklärt sie, warum ein dämliches Grinsen zum Glück gehört, es aber niemals lange anhalten kann. Wir begegnen Frau K. und verstricken uns in allerlei Liebes- und Lebensgeschichten.

Klappentext:

In diesem Band präsentiert uns die Autorin einen bunten Geschichten- und Gedichte-Reigen. Augenzwinkernd erklärt sie, warum ein dämliches Grinsen zum Glück gehört, es aber niemals lange anhalten kann. Wir begegnen Frau K. und verstricken uns in allerlei Liebes- und Lebensgeschichten.    

Brigitte van Hattem ist Medizinjournalistin. Wenn sie nicht gerade Kurzgeschichten und Frauenromane schreibt, interessiert sie sich für ungewöhnliche Diagnosen und Todesfälle. 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor