Das funkelnde Herz des Engels Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Das funkelnde Herz des Engels

Verloren (Band 2)

von Dalila . / 12. Juni 2023
Genre: Fantasy
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 432
Teil einer Serie: Herzfunkel Trilogie – Teil 2
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Spannender Urban-Fantasyroman. Mystisch, düster und herzzerreißend.

Dalila . Cover
Dalila .
Bestellen über:

Klappentext:

Die Geschichte geht weiter mit Band 2 der Trilogie:

Lucien ist gefangen, Miracle wird bedroht. Die Drillinge halten an ihrem Plan fest und wollen mit allen Mitteln Rache üben. Doch der Tod mischt sich ein und spricht ein hartes Urteil: Lucien und Miracle müssen sich trennen. Während sich auf der Erde plötzlich niemand mehr an Lucien erinnern kann, ist Miracle allein mit ihrem Kummer und verzweifelt daran. Zu allem Übel wird sie auch noch von schrecklichen Visionen heimgesucht, in denen Lucien in Gefahr ist. Mutig macht sie sich auf die Suche nach ihm und stößt auf die schockierende Wahrheit …

Auszug aus dem Roman:

Lucien war fort. Für immer. Mein Kummer darüber war so dunkel und bedrohlich, dass ich glaubte, daran zu ersticken. Ich würde nie wieder frei atmen können. Die Erinnerungen an meine kostbare Liebe zu behalten, bedeutete auch, den Schmerz über den Verlust ertragen zu müssen.

Ich schaute hinaus in die Ferne, erkannte am Rande der Wiesen die Scheune zwischen den Bäumen. Sie wirkte von hier aus nur klein und unscheinbar. Wäre ich nicht dort gewesen, wäre sie mir bestimmt nie aufgefallen.

Ich öffnete die Lippen einen Spaltbreit und sog ganz langsam Luft ein. Da spürte ich eine neue Träne über meine Wange kullern.

„Ich liebe dich“, flüsterte ich. Aber er konnte mich nicht hören.

Meine Welt war zerbrochen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor