Das funkelnde Herz der Seele Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Das funkelnde Herz der Seele

Geliebt (Band 3)

von Dalila . / 12. August 2023
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 454
Teil einer Serie: Herzfunkel Trilogie – Teil 3
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Das spannende Finale der Trilogie: romantisch und magisch, aber voller Gefahren.

Dalila . Cover
Dalila .
Bestellen über:

Klappentext:

Miracle und Lucien sind ratlos. Was bedeuten die seltsamen Tätowierungen auf ihren Armen? Was hat es mit den mysteriösen Textzeilen auf sich? Erst als sie Corbeau Vallant zu Hilfe rufen, erhalten sie Gewissheit über dieses Rätsel. Doch für Miracle ist die düstere Offenbarung des Magiers ein Schock. Hals über Kopf stürzt sie sich in das nächste große Unheil. Die Siebzehnjährige versucht, ihrem Schicksal zu entfliehen, doch sie findet sich in einem Albtraum wieder, in dem sie ein alter Erzfeind grausam foltert und ihr unmenschliche Qualen zufügt. Gleichzeitig rauscht eine bedrohliche Veränderung auf sie zu, die von den geheimnisvollen Zeichen auf ihrem Arm ausgeht. Miracle ist verzweifelt und für sie ist klar: Nur einer kann sie aus ihrer aussichtslosen Lage befreien …

»Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.« (Leonardo da Vinci)

Auszug aus dem Roman: Der Magier zückte den Dolch und stach mir die scharfe Klinge tief in die Brust, mitten in mein Herz. Lucien schrie entsetzt auf, er packte mich, denn ich sackte kraftlos zusammen. Ein alles verzehrender Feuersturm brach über mich herein, ich spürte Luciens Handfläche, die er mir auf die Wunde presste, und seinen Seelenschmerz, weil er genau wusste, dass er mich gerade verlor. Mein eigener Kummer darüber ließ nach, da meine Sinne schwanden. Sie flossen dahin wie das Blut, welches schwallartig aus meinem Herzen strömte. Bald würde es versiegt sein. Jariel hatte also recht behalten, nun wurde ich in den ewigen Tod geschickt. Mein Versprechen, mich zu opfern, wurde eingefordert.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor