CHASING AFTER Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

CHASING AFTER

life & death

von Jennifer Ebbinghaus / 9. November 2023
Genre: Dystopie
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 498
Teil einer Serie: CHASING AFTER – Teil 13
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Die Flucht aus den Fängen des Governments hat die Gruppe auseinandergerissen, sie gebrochen und hoffnungslos zurückgelassen. Doch mit Patrick an ihrer Seite, fasst sie neuen Mut, ist bereit, alles aufs Spiel zu setzen, um ihre Familie zu retten.

Jennifer Ebbinghaus Cover
Jennifer Ebbinghaus
Bestellen über:

Klappentext:

»Wir haben die Reise gemeinsam begonnen und werden einander beistehen, bis sie zu Ende ist.«

Mein Name ist Willow, als ehemaliges Mitglied der Gerechten habe ich meinen Clan – und damit meine Vergangenheit – hinter mir gelassen. An der Seite neuer Freunde habe ich endlich an ein selbstbestimmtes Leben geglaubt. Bis die Situation außer Kontrolle geraten ist. Die Flucht aus dem Government hat Opfer gefordert, uns zerrissen und ohne jede Hoffnung zurückgelassen. Doch Patrick, der ungekannte Gefühle in mir weckt, zeigt mir, dass ich zu stark bin, um aufzugeben. Auf der Jagd nach einer Zukunft stellen sich uns nicht nur alte Feinde in den Weg, nein, meine Vergangenheit selbst macht mich zur Gejagten. In einem Netz aus Lügen ist mein letztmöglicher Einsatz mein eigenes Leben. Kann ich meine Freunde vor dem Tod bewahren? Oder sind nicht nur sie, sondern wir alle verloren?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor