:
Beschreibung: Fünf Jahre nachdem alle Staatssysteme wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen sind, hat sich die Welt verändert. Die Menschen streifen als Einzelkämpfer durch die verwahrlosten Straßen, plündern als Clan verbliebene Ressourcen oder leben wie die Protagonistin Alessandria, in einer Kolonie. Alessandria ist aus ihrem früheren Leben nur ein Mensch geblieben, der ihr etwas bedeutet, aber in der Kolonie hat sie eine neue Familie und Hoffnung auf eine Zukunft gefunden. Erneut gerät ihre Welt ins Wanken, als jemand ihren Weg kreuzt – eine Begegnung mit der sie niemals gerechnet hätte. Wird Alessandria an der Vergangenheit festhalten können, oder holt sie ihre Zukunft ein?

Klappentext: „Es heißt, Irrlichter führen dich zu deinem Schicksal …“
Mein Name ist Alessandria, aber nennt mich Alex. Nachdem die Welt vor fünf Jahren kollabierte, mit ihr all unsere Staatssysteme wie ein Kartenhaus in sich zusammenfielen und mir nur ein Mensch blieb, der mir etwas bedeutet, dachte ich, in einer friedlichen Kolonie die Hoffnung auf eine Zukunft gefunden zu haben.
Bis er meinen Weg kreuzt. Eine Begegnung, die in meiner Realität so weit entfernt schien wie die Sonne zum Mond. Nur wenige Berührungen von ihm und die Sicherheit, die ich dachte, um mich erbaut zu haben, droht einzustürzen. Seine Worte sägen an den vertrauten Pfeilern, an denen ich hilflos versuche, festzuhalten, doch wieder und wieder wirbelt er eine Frage in mir auf: Ist es besser, der Vergangenheit zu vertrauen – oder ihm als meine Zukunft?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 25.05.2020
Umfang: 552 Seiten
ASIN: 3966986205
ISBN: 978-3966986205
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 40

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account