Brandzeichen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Brandzeichen

von H.C. Scherf / 6. Juni 2018
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 240
Teil einer Serie: Die Spelzer/Hollmann-Reihe – Teil 4
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Nur mit Hilfe eines brutalen Mörders gelingt es der Ermittlergruppe um Hauptkommissar Spelzer, einen satanischen Killer zu stellen. Als das Böse auf die Welt geholt wird, muss der Satan mit dem Teufel bekämpft werden.

H.C. Scherf Cover
H.C. Scherf
Bestellen über:

Klappentext:

» In mir hat der Satan ein Zuhause gefunden. Tust du nicht das, was ich von dir verlange, wirst du genau ihn von seiner fantasievollsten Seite kennenlernen. « Die Drohungen treiben dem korrupten Polizisten kalte Schauer über den Rücken. Während Doktor Karin Hollmann und Oberkommissar Spelzer einen Satanisten verfolgen, der im Ruhrgebiet seine Opfer sucht und findet, versucht der Serienmörder Pehling, an seinem Zufluchtsort neue Gegner abzuwehren. Aber nur, wenn sich die so unterschiedlichen Weggefährten zusammenschließen, haben sie eine verschwindend geringe Chance. Sie müssen verhindern, dass ein Satansjünger seine Visionen vom Reich des Antichristen verwirklichen kann. Der Weg dahin fordert einen blutigen Tribut, denn der Gegner scheint nicht von dieser Welt. Obwohl die Handlungsabläufe in sich abgeschlossen sind, empfiehlt es sich, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen. Die Spelzer/Hollmann-Reihe: KALENDERMORD – Band 1 DER SERBE – Band 2 MORDTIEFE – Band 3

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor