Böse Cops liebt man nicht Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Böse Cops liebt man nicht

von Jessica Graves / 15. September 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 340
Teil einer Serie: London Bad Cop – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Nach den emotionalen Ereignissen in ‚Böse Cops küsst an nicht‘ geht es in Band 2 stürmisch weiter. Kates alte Vergangenheit gesellt sich zu einem neuen Feind. Ob der ‚Böse Cop‘ Henry dann an ihrer Seite ist oder sie ins offene Messer laufen lässt, wird sie erst wissen, wenn es so weit ist.

Jessica Graves Cover
Jessica Graves
Bestellen über:

Klappentext:

Schlägst du der Schlange den Kopf ab, wachsen zwei neue nach.
Nachdem Kate Henrys Geheimnis lüftete und sich die Lage mit Snakebite zuspitzte, verbringt sie die kommenden Monate in Schottland. Dort hat sie Mühe, Anschluss zu finden, und ist froh, als sie endlich zur erwarteten Gerichtsverhandlung geladen wird. Nur hätte sie dabei nicht mit einem so emotionalen Zusammentreffen gerechnet. Als sie wenig später nach London zurückkehrt, macht sie die Bekanntschaft eines Mannes, der ihr hilft, Henry zu vergessen. Doch am Horizont ziehen bereits neue Gewitterwolken auf. Bill ist wieder da und er hat sich mit einem Feind verschworen, von dem Kate noch nichts ahnt. Ein verbitterter Kampf gegen ihre inneren Dämonen beginnt, die sich als erschreckend real entpuppen. Ohne Henry droht sie, daran zu zerbrechen. Doch er ist näher, als sie glaubt.
Dies ist Band 2 der London Bad Cop Dilogie. Es wird dringend geraten, Band 1 für den Kontext vorher zu lesen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor